myneva Schweiz - Geschichte beachten

Alle Systeme funktionieren

myneva.swing2go-ClusterSync Server - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Juni 2022 · 99.94%Juli · 99.97%Aug. · 100.0%
Juni 2022
Juli 2022
Aug. 2022

mxS Integration Server - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Juni 2022 · 100.0%Juli · 100.0%Aug. · 100.0%
Juni 2022
Juli 2022
Aug. 2022

Microsoft 365 - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Juni 2022 · 100.0%Juli · 100.0%Aug. · 100.0%
Juni 2022
Juli 2022
Aug. 2022

Telefonische Erreichbarkeit (z. B. Supportnummern) - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Juni 2022 · 100.0%Juli · 100.0%Aug. · 100.0%
Juni 2022
Juli 2022
Aug. 2022

Mail-Erreichbarkeit (z. B. Supportmailadressen) - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Juni 2022 · 100.0%Juli · 100.0%Aug. · 100.0%
Juni 2022
Juli 2022
Aug. 2022

Geschichte beachten

Aug. 2022

Diesen Monat wurden keine Benachrichtigungen gemeldet

Juli 2022

eFaktura: Rückweisungen durch den Versicherer KPT
  • Gelöst
    Gelöst

    Der Fehler auf dem Empfangssystem der KPT Versicherung konnte behoben werden. Die KPT hat uns folgendermassen informiert:

    > Der Fehler konnte behoben werden, es sollte nicht mehr zu automatischen Rückweisungen kommen an die Leistungserbringer. Sie können alle zurückgewiesenen Rechnungen wieder zustellen. Sind Rechnungen noch bei uns in Bearbeitung, werden diese schnellstmöglich zur Zahlung weitergeleitet.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Der Versicherer KPT hat den Fehler (es können keine Spitex-Rechnungen Empfangen werden) auf dem Empfangssystem bestätigt und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

  • Analyse
    Analyse

    Der Versicherer KPT weist derzeit grossflächig Rechnungen die über die MediData-Netz Schnittstelle gesendet werden mit der Fehlermeldung "Wert auf Tarifziffer stimmt nicht" zurück . Da die Rechnungen durch alle anderen Versicherer erfolgreich verarbeitet werden können und die Thematik gleichzeitig bei unseren Kunden auftritt, gehen wir derzeit davon aus, dass eine fehlerhafte Prüfung auf dem Empfangssystem der KPT zu den fälschlichen Rückweisungen führt. Wir haben die KPT um die Fortsetzung der Analyse gebeten. Sofern Sie dringend Rechnungen versenden müssen, senden Sie diese auf Papier an die KPT oder treten Sie direkt mit der KPT in Verbindung um das Vorgehen zu definieren. Wir gehen davon aus, dass die KPT die Problematik demnächst lösen wird.

Juni 2022

Juni 2022 zu Aug. 2022

Nächste