myneva Schweiz - Geschichte beachten

Alle Systeme funktionieren

myneva.swing2go-ClusterSync Server - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Sep. 2022 · 99.74%Okt. · 100.0%Nov. · 100.0%
Sep. 2022
Okt. 2022
Nov. 2022

mxS Integration Server - Funktionsfähig

98% - Betriebszeit
Sep. 2022 · 100.0%Okt. · 100.0%Nov. · 94.88%
Sep. 2022
Okt. 2022
Nov. 2022

Microsoft 365 - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Sep. 2022 · 100.0%Okt. · 100.0%Nov. · 100.0%
Sep. 2022
Okt. 2022
Nov. 2022

Telefonische Erreichbarkeit (z. B. Supportnummern) - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Sep. 2022 · 100.0%Okt. · 100.0%Nov. · 100.0%
Sep. 2022
Okt. 2022
Nov. 2022

Mail-Erreichbarkeit (z. B. Supportmailadressen) - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
Sep. 2022 · 100.0%Okt. · 100.0%Nov. · 100.0%
Sep. 2022
Okt. 2022
Nov. 2022

Geschichte beachten

Nov. 2022

mxS Integration Server
  • Gelöst
    Gelöst

    Der Publicare Webshop ist wieder online und der Aufruf aus der myneva.swing2go App ist wieder möglich.

  • Update
    Update

    Publicare arbeiten daran, den Webshop im Verlaufe dieser Woche wieder online schalten zu können. Weitere Infos folgen oder können auf www.publicare.ch abgerufen werden.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Der Publicare Webshop ist seit Freitag den 25.11. nicht erreichbar. Daher können keine Artikel Bestellungen in myneva.swing2go an Publicare übermittelt werden. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage von Publicare..

Okt. 2022

Diesen Monat wurden keine Benachrichtigungen gemeldet

Sep. 2022

myneva.swing2go ClusterSync Internet Rechenzentrum [-]
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Synchronisation läuft seit mehreren Stunden stabil. Die implementierten Korrekturen scheinen somit erfolgreich zu sein. Massnahmen für die künftige Verhinderung eines solchen Ausfalles wurden in die Wege geleitet.

  • Update
    Update

    Die Synchronisationen laufen wieder mit gewohnter Geschwindigkeit durch. Wir beobachten die Situation über die kommenden Stunden.

  • Update
    Update

    Es treten Internetprobleme bei unserem Rechenzentrum auf. Dadurch kann es sein, dass Sie Ihre Tablets nicht Synchronisieren können. Beachten Sie bitte die betrieblichen Notfallkonzepte für den Einsatz der Tablets. Grundsätzlich sollten die Tablets/myneva.swing2go mit dem letzten Datenstand trotzdem verwendet werden unter der Annahme, dass der Sync bald wieder möglich sein wird.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Synchronisationen sind normal möglich. Wir sind an der Analyse dran.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Es treten Internetprobleme bei unserem Rechenzentrum auf. Dadurch kann es sein, dass Sie Ihre Tablets nicht Synchronisieren können. Beachten Sie bitte die betrieblichen Notfallkonzepte für den Einsatz der Tablets. Grundsätzlich sollten die Tablets/myneva.swing2go mit dem letzten Datenstand trotzdem verwendet werden unter der Annahme, dass der Sync bald wieder möglich sein wird. [-]

Sep. 2022 zu Nov. 2022

Nächste